Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb

anwalt.de services AG

Rechtswesen

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb anwalt.de services AG Berlin Aktiver Vertrieb unserer Kanzleiprofile für unsere Website anwalt.de; telefonische Ansprache von B2B-Kunden und aktive Beratung zu unserem Produkt; qualitativ hochwertige Neukundenakquise per Telefon im In- und Ausland.

Werde Teil Eines Erfolgreichen Teams Bei Als Fhrendes Legal Tech-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Sorgt Fr Transparenz In Der Rechtsberatung Doch Auch Unseren Mitarbeitern Gegenber Leben Wir Offene Transparente Kommunikation Als Junger Moderner Aber Etablierter Arbeitgeber Liegt Uns Die Individuelle Entfaltung Eines Jeden Mitarbeiters Am Herzen Weshalb Du Dich Auf Viele Incentives Freuen Kannst Wir Suchen Ab Sofort: Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb Dein Job: Aktiver Vertrieb Unserer Kanzleiprofile Fr Unsere Website Telefonische Ansprache Von B2b-kunden Und Aktive Beratung Zu Unserem Produkt Qualitativ Hochwertige Neukundenakquise Per Telefon Im In- Und Ausland Erstellung Von Angeboten Nachfassen Hinsichtlich Erstellter Angebote Bis Hin Zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Adressrecherche Und Datenpflege In Unserem Hauseigenen Crm-tool Du Mchtest Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Das Dir Freiraum Fr Deine Eigeninitiative Bietet Ein Festgehalt Mit Ungedeckelten Provisionsmglichkeiten Und Einem Provisionsmodell Das Seinesgleichen Sucht Ein Unbefristetes Arbeitsverhltnis Mit Flexiblen Arbeitszeiten Eine Fundierte Einarbeitung Mit Schulungen Und Weiterentwicklungsmglichkeiten Das Alles Bietet Dir Wenn Du Teil Unseres Erfolgreichen Teams Werden Mchtest Solltest Du Folgendes Mitbringen: Absolute Leidenschaft Fr Den Vertrieb Und Einen Erfolgshunger Der Dich Jeden Tag Von Neuem Antreibt Freude Am Telefonieren Und Die Lust Anspruchsvolle Kunden Zu Beraten Bereitschaft Zur Stndigen Weiterentwicklung Und Die Freude Daran Dich Durch Schulungen Ber Unser Produkt Weiterzuentwickeln Unseren Mehr Als 120 Mitarbeitern In Nrnberg Und Berlin Bieten Wir Neben Qualifizierten Weiterbildungsmglichkeiten Tglich Kaffeespezialitten Sowie Frisches Obst Und Gemse - Und Das Selbstverstndlich Kostenlos Obendrauf Gibt Es Noch Einen Zuschuss Zum Mittagessen Und Regelmige Teamaktivitten Die Auch Nach Der Arbeit Fr Den Ntigen Ausgleich Sorgen Lass Auch Du Dich Von Uns Begeistern Und Bewirb Dich Jetzt Unter Angebe Deines Frhesten Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Unsere Mitarbeiterin Stephanie Lehmann Steht Dir Gerne Fr Fragen Zur Verfgung Du Kannst Sie Telefonisch Oder Per Mail Erreichen Per Telefon +49 911 81515-0 Per E-mail Jobs@ Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb Aktiver Vertrieb Unserer Kanzleiprofile Für Unsere Website Anwaltde Telefonische Ansprache Von B2B-Kunden Und Aktive Beratung Zu Unserem Produkt Qualitativ Hochwertige Neukundenakquise Per Telefon Im In- Und Ausland Berlin

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

Mechaniker:in / Schlosser:in Werkstatt Fahrleitungsanlagen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion
   ACTEGA Rhenania GmbH (Grevenbroich)